Kostenloses Beratungsgespräch –  TERMIN WÄHLEN

Kostenloses Webinar

Meine #1 Tipps

für den einfachen Umgang mit Hashimoto

Erfahre wie du Schilddrüsenüber- / unterfunktion in den Griff bekommen kannst
und welche 5 Tipps dir dein Leben mit einer Schilddrüsenfehlfunktion erleichtern.

Melde Dich gleich an, die Plätze sind begrenzt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

kostenlos

unverbindlich

Vielleicht kennst Du das

Du bist ständig müde, kraftlos und lustlos

Du nimmst zu, obwohl du auf deine Ernährung achtest

Du hast trockene Haut und leidest unter Haarausfall

Du leidest unter Konzentrationsproblemen

Du siehst alles negativ und leidest unter Depressionen

Schilddrüsen Coach

Mona Poulev

Durch mein Studium der Ökotrophologie (B.Sc.) und Ernährungswissenschaften (M.Sc.) und diversen Praktikas und Zusatzausbildungen / Weiterbildungen im Bereich der Schilddrüse habe ich die Zertifizierung der DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung) „Ernährungsberater DGE 2012“ erhalten und mich zu einer Schilddrüsen-Expertin mit mehr als 15 Jahren Erfahrung entwickelt.

Durch meine Mitgliedschaft in diversen Verbänden und die regelmäßige Präsenz im Fernsehen (RTL, RTL 2, VOX, NTV, HR 3, etc.) habe ich die Möglichkeit mein Wissen an viele Menschen weiterzugeben.

Erfahre JETZT mehr über mein Programm im

Kostenfreien Webinar

Buche Deinen Platz im kostenfreien und unverbindlichen Webinar und ich erkläre Dir…

Wenn auch du diese Lösungen und Tipps im Detail erfahren möchtest, dann melde dich JETZT zum kostenlosen Webinar an!