Kostenloses Beratungsgespräch –  TERMIN WÄHLEN

Info-Gespräch vereinbaren

Wähle einen passenden Tag

Wähle eine passende Uhrzeit

Trage Deine Kontaktdaten ein

Um bestmöglich auf diesen Termin vorbereitet zu sein bitte ich Dich folgendes zu beachten:

  • WICHTIG! Dieses Gespräch soll nur dann stattfinden, wenn Du an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert bist. Dieses Gespräch dient NICHT für Tipps und Tricks rund um die Ernährung. Hier findest Du eine Menge kostenlose Tipps auf meinen Social Media Kanälen.
  • Dieser Termin ist VERBINDLICH gebucht. Ich nehme mir bewusst Zeit für Dich und kann in der Zwischenzeit niemand anderen Betreuen. Daher meine BITTE! SEI PÜNKTLICH UND VERBINDLICH!
  • Bitte schreib Dir Deine Themen auf, so dass wir all für Dich wichtigen Fragen zu meinem Coaching beantworten kann.


Ich freue mich sehr auf unser Kennenlernen und wünsche Dir bis dahin eine tolle Zeit.