Kostenloses Beratungsgespräch –  TERMIN WÄHLEN

FAQ - Häufige Fragen

Meine Leistungen werden von den meisten Krankenkassen bezuschusst. Die Höhe der Bezuschussung variiert zwischen 135€ bis 400€. Voraussetzung für eine Teilerstattung ist die Teilnahme von mehr als 80% meiner Ernährungstherapie. Gerne erkläre ich Dir den Ablauf und die Kosten in einem kostenfreien Info Gespräch (Dauer ca. 15 Minuten).

Ja, sobald Du Dich nach unserem kostenfreien Infogespräch für eine Zusammenarbeit entschieden hast, bekommst Du eine Rechnung die sofort zu begleichen ist und einen vebindlichen Termin innerhalb von ca. 2-4 Wochen.

Bittr sprich mich in Deinem kostenfreien Infogespräch an und wir werden eine Lösung finden.

In unseren 1:1 Terminen kannst Du mir all Deine Fragen stellen. Natürlich hast Du auch während des Kurses jederzeit die Möglichkeit mir eine E-Mail zu senden.

Erfahre JETZT mehr über mein Programm im

Kostenfreien Infogespräch

Hast Du schon mein kostenloses und unverbindliches Infogespräch gebucht? Hier stelle ich Dir mein Schilddrüsen-Coaching Konzept vor und beantworte viele Fragen.

Buche jetzt Deinen Termin! Die Plätze sind immer schnell ausgebucht.