Kostenloses Beratungsgespräch –  TERMIN WÄHLEN

Dein Schilddrüsen-Coach

Mona Poulev

Willkommen auf meiner Website!

Ich bin Mona Poulev, Ernährungswissenschaftlerin (M.Sc.) und Oecotrophologin (B.Sc.) mit über 15 Jahren Berufserfahrung. Zudem bin ich seit 2012 von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) als zertifizierte Ernährungsberaterin tätig. Seit einigen Jahren arbeite ich als erfahrener Schilddrüsencoach und Experte für ganzheitliche Gesundheit. Wenn Du also nach professioneller Unterstützung suchst, um Deine Schilddrüsengesundheit zu verbessern und Deine Lebensqualität zu steigern, dann bist Du bei mir genau richtig!

Als ausgebildeter Schilddrüsencoach verfüge ich über das Fachwissen und die Erfahrung, um Menschen mit Schilddrüsenerkrankungen zu begleiten und Dir bei der Optimierung Deiner Gesundheit zu helfen.
Meine Expertise basiert auf meiner Ausbildung als Ernährungswissenschaftlerin und Oecotrophologin und meiner langjährigen Erfahrung in der individuellen Beratung von Menschen mit Schilddrüsenproblemen. Da ich selbst als Hashimoto Betroffene alle Wege gesucht habe, um eine Schilddrüse ganzheitlich zu heilen, bin ich mittlerweile eine absolute Expertin in Sachen Schilddrüse.

Ich verstehe die Herausforderungen, die mit einer Schilddrüsenerkrankung einhergehen können, sei es eine Unterfunktion (Hypothyreose), eine Überfunktion (Hyperthyreose) oder andere Schilddrüsenstörungen.
Mein ganzheitlicher Ansatz berücksichtigt nicht nur die spezifischen Ernährungsbedürfnisse bei Schilddrüsenerkrankungen, sondern auch den Einfluss von Stress, Lebensstil und Umweltfaktoren auf die Schilddrüsenfunktion.

Als Schilddrüsencoach biete ich Dir eine maßgeschneiderte Unterstützung, um Ihre Schilddrüsengesundheit zu optimieren. Meine Leistungen umfassen:

  1. Individuelle Ernährungsberatung: Ich helfe Dir dabei, eine schilddrüsenfreundliche Ernährung zu entwickeln, die Ihre Symptome lindern und Ihre Schilddrüsenfunktion unterstützen kann.

  2. Hormonelle Balance: Durch gezielte Ernährungs- und Lifestyle-Anpassungen unterstütze ich Dich dabei, Deine Hormone ins Gleichgewicht zu bringen und Deine Schilddrüsenfunktion zu optimieren.

  3. Stressmanagement: Stress kann einen erheblichen Einfluss auf die Schilddrüse haben. Ich biete Dir Techniken zur Stressbewältigung und Entspannung, um Deine Schilddrüsengesundheit zu fördern.

  4. Laboruntersuchungen und Interpretation: Gemeinsam mit Dir analysiere ich Deine Labordaten, um ein besseres Verständnis Deiner Schilddrüsenfunktion zu erhalten und eine geeignete Vorgehensweise zu entwickeln.

Auf meiner Website findest Du wertvolle Informationen, Artikel und Ressourcen rund um das Thema Schilddrüsengesundheit. Du kannst auch direkt mit mir in Kontakt treten, um eine persönliche Beratung zu vereinbaren und Deinen individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Investiere in Deine Schilddrüsengesundheit und lasse mich Dich auf Deinem Weg zu einem besseren Wohlbefinden begleiten. Kontaktiere mich noch heute und starte Deine Reise zu einer optimalen Schilddrüsenfunktion und einem gesunden Leben!

Durch meine Mitgliedschaft in diversen Verbänden und die regelmäßige Präsenz im Fernsehen (RTL, RTL 2, VOX, NTV, HR 3, etc.) habe ich die Möglichkeit mein Wissen an viele Menschen weiterzugeben.

Mein Online-Programm als Schilddrüsen-Coach ist das Ergebnis all dieser Erfahrungen, von denen Du nun maximal profitieren kannst.

In 1:1 Live-Online Meetings und meinem Online-Kurssystem erhältst Du alle Hilfestellungen auf dem Weg zur gesunden Schilddrüse.

Deine

Mona Poulev